“Sturmfreie Bude“ Kabarettabend Alexandra Stiglmeier im Gasthof zum Stern Seehausen 11. Mai 2023

Sturmfreie Bude“ Kabarettabend Alexandra Stiglmeier

Achtung Lachmuskel-Schmerzen sind vorprogrammiert, wenn Alexandra Stiglmeier vom alttäglichen Wahnsinn zwischen Männer und Frauen erzählt. Denn die aus Peiting stammende Kabarettistin, Autorin und begnadete Theaterspielerin verpackt gerne banales in humorvolles Kabarett. Mit verschiedenen Dialekten oder auch einfach mal mit einem Hut verkleidet, schlüpft sie dabei ratzfatz in die verschiedensten Charaktere.

In „sturmfreie Bude“, geht`s um das familiäre Zusammenleben daheim. Um die Oma und den Opa und um früher, als es die Technik von heute noch gar nicht gab. Da wurden Liebesbriefe noch auf Schmierzettel zum Ankreuzen für „Ja“ und „Nein“ verschickt und Nachrichten in Windeseile analog, über die Dorfratschen („Dorffacebook“), verbreitet. Aber war früher wirklich alles besser? Und woher kommt es eigentlich das Mann und Frau seit Urzeiten verschieden sind? Kommen sie vorbei und finden sie es heraus.

Termin: Do. 11.05. 19:30 Uhr  Eintritt: 14,00 Euro

Mehr Info unter: www.grad-raus.de.tl

Gasthof zum Stern
in Seehausen am Stalielsee
*************
Karten zu 14,-€
Tel.: 08841/3304