AKTUELLES KUNST & KÜCHE

Der Termin mit Josef Brustmann am 26.11.2020 wird verschoben auf 11.03.2021 in der Klosterschänke Dietramszell mit neuem Programm: “Das Leben ist kurz, kauf die roten Schuh!”.

Der Termin mit Sara Brandhuber am 11.03.2020 in der Klosterschänke Dietramszell entfällt.

 

Liebe Gäste,

zum 8. Mal findet auch 2020/2021 unser Kleinkunstprogramm Kunst & Küche statt. Die Zeiten haben sich stark verändert in den letzten Monaten. Doch wir, die Tafernwirt vom Tölzer Land, werden weiterhin Eure Gastgeber sein und fröhliche, spannende und unterhaltsame Stunden gestalten. Alle Corona-Vorgaben werden bei uns eingehalten und wir versprechen Euch, einen unvergesslichen Abend bei den Kunst & Küche-Programmen zu erleben.

Bitte kauft die Tickets direkt bei dem Wirt, der die Veranstaltung anbietet. Der Ticketverkauf startet im Oktober 2020. Dann werden auch gleich die Plätze für Euch fest reserviert.

Eine tolle Geschenkidee:  Kunst  & Küche mit unseren Tafernwirtgutscheinen zu verschenken.

Und hier als Download unser Programm vom 26. November 2020 bis zum 28. April 2021.

Kunst&Küche bei den Tafernwirten

Wir freuen uns auf Euch!