logo_bruckenfischer

Dürnstein 1
82544 Egling
Tel. +49 (0) 81 78 – 36 35
Fax +49 (0) 81 78 – 36 33
gasthauszumbruckenfischer@gmail.com
www.bruckenfischer.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich 10 – 23 Uhr.
Durchgehend warme Küche von
11.30 – 21.30 Uhr.
Kein Ruhetag.

GASTHAUS ZUM BRUCKENFISCHER

Regional. Saional. Original – Der Bruckenfischer ist eine Tafernwirschaft mit langer Tradition: Seit 1905 wird er als „Bruckenfischergut Haus Nr. 1 in Dürstein mit realer Brauerei-Taferngertsame als Gastwirtschaft“ geführt.
Seit 2022 führt Ronny Leupold diese Tradition weiter. Ein wunderbares Landgasthaus, idyllisch zwischen Isar und Isarkanal nahe dem Kloster Schäftlarn gelegen. Hier kocht der Chef mit seiner Brigade bayerische Spezialitäten, Wild, feinste Fischgerichte und schwört auf eine gute, ehrliche Küche, immer der Heimat verpflichtet. Sein Hobby? Angeln, Fischen. Und das passt wie Deckel auf Topf: die Fischgerichte von Ronny Leupold sind sensationell.

Mittwoch: Schnitzeljagd, Freitag: Forellenabend.
Und durch’s ganze Jahr Spezialitätenwoche:  Fischwochen, Spargelwochen, Matjeswochen, Salatwochen und Wildwochen. Einfach vorbeikommen und begeistert sein.

bruckenfischer_01
bruckenfischer_02
bruckenfischer_03